Home
Shop Reitladen
Das sind wir...
unser Hof
Unsere Fellponys
Nachzucht
Rosegarden Paladin
Rosegarden Starlight
Roseg. Diamond of M.
Rosega. Jonny Walker
Unb. Incredible Girl
Roseg. Elizabeth
Rosegarden Deborah
Rosegarden Cecilia
Rosegarden Rasanye
Pferde auf dem Hof
Verkaufspferde
Aktivitäten
Preise
Andere Vierbeiner
Gästebuch
Links
Kontakt


 

 

 

 

Unbroken Incredible Girl (Verkauft)

 

Fellpony * Stute * Prämiert * Fuchs * Geb. 25.05.2012

 

Vater: Kai van de Wildhoeve * Mutter: Blomberg Cinderella *

MV: Baroneshill Indiana Jones

 

 Früh um neun, ich war grade auf dem Weg nach Kronach, schaute ich nochmal kurz zu Cindy. Da lag die kleine Inki, grade frisch geboren... Meine Verwunderung war nicht schlecht da man ja eigentlich mit etwas kleinem schwarzem rechnet bei zwei schwarzen Eltern... Die kleine Maus war auch gleich putzmunter. Dann rief ich ihre neue Besitzerin Ela an und war auf ihre Reaktion gespannt... Sie freute sich wahnsinnig über ihre kleine Zuckerschnecke und das es ein Fuchsfohlen ist... Inki ist wirklich zuckersüß und absolut außergewöhnlich. Auf den Wunsch von ihrer neuen Besitzerin hin wird es ausnahmsweise kein Rosegarden sondern ein Unbroken Fohlen.

 

17.06.12

 

Inki mit 11 Tagen, sie ist ein echtes Powerpaket wie ihre Mama und Papa Kai

 

Inki 1 Tag alt

 

Inki mit ca. 5 Minuten

 

 

Rosegarden - Fellpony
martina_schilk@yahoo.de